Er hat selbst in verschiedenen Chören gesungen und über viele Veranstaltungen der Chöre im Kreis berichtet: Dipl. Ing. Walter Dohr aus Hennef-Geistingen stellt eine wahre Fundgrube über die Chöre des Rheinlands unter dem Titel "Chor im Gespräch" (kann mit einem Klick hier eingesehen werden) zur Verfügung. Texte und/oder Fotos können unter der Namensnennung des Verfassers zu choreigenen Zwecken verwendet werden.

   

 

In wahrer Fleißarbeit hat er nun weitere interessante Berichte über die zahlreichen und vielfältigen Aktivitäten der Chöre im Rhein-Sieg-Kreis zusammengestellt.  Hier findet man nun den zweiten,  den dritten  und den vierten Teil seiner Sammlung. Und weil die Aktionen der Chöre sooo vielfältig sind, gibt es noch einen  fünften, einen sechsten und einen siebten Teil davon. Ja, und jetzt sogar noch eine achten  und neunte Folge.
Viel Spaß beim Stöbern!