Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02.12.2017
9:30 - 13:00

Veranstaltungsort
"Neues Leben" Theodor Heuss Allee 7

Kategorien


  Liebe Sängerinnen und Sänger,

der Chorverband Rhein-Sieg wollte in 2017 einige Seminare durchführen, die auch vom CV-NRW unterstützt werden.

Leider mussten wir zwei Seminare wegen zu wenig Beteiligung absagen. Da wir aber bereits die Seminare beantragt hatten werden wir nunmehr als Ersatz noch in diesem Jahr ein  Stimmbildungsseminar mit Julia Cramer durchführen.

Samstag, den 02. Dezember 2017   09:45 – 13:00 Uhr

Versammlungsraum „Neues Leben“ Theodor Heuss Allee 7, Hennef
(Eingang vom Parkplatz Feuerwache Hennef)

Der Teilnahmebeitrag beträgt 5 Euro pro Sängerin / Sänger und ist bis 25.11.17 Tage an den Chorverband Rhein-Sieg auf das u.a. Konto zu überweisen. Bei nicht Erscheinen wird der Teilnahmebeitrag für den Aufwand einbehalten.

Meldet bitte interessierte Sängerinnen und Sänger auf dem beiliegenden Anmeldebogen an. Die Teilnahme ist auf maximal 30 Teilnehmende begrenzt, so dass pro Chor nur 2 Sängerinnen oder Sänger gemeldet werden können. Bitte teilt uns auch Sängerinnen oder Sänger als Ersatz mit, damit keine Plätze frei bleiben. Bei nicht erscheinen wird der Teilnahmebeitrag für den entstandenen Aufwand einbehalten.

Der Anmeldeschluss ist der 25. November 2017. Eine Anmeldebestätigung mit dem entsprechendem Programm wird euch nach Anmeldeschluss zugesandt.

Brita Recker                                                              Edelgard Deisenroth-Specht
Stellvertr. Verbandschorleiterin                                         Schatzmeisterin