Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2021

Am 23.10.2021 fand in der Hennefer Gesamtschule Meyersheide die Mitgliederversammlung aller Chöre des Chorverbandes Rhein Sieg statt.

Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes wurde ein neuer Vorstand gewählt, bei der der bisherige Vorsitzende Frank Heuser, der Geschäftsführer Karl-Josef Bechtel und die Schatzmeisterin Edelgard Deisenroth-Specht in ihren Ämtern bestätigt wurden. Neu gewählt als 2. Vorsitzende und gleichzeitig als Jugendbeauftragte wurde Sandra Krist-Roesgen, als Verbandschorleiterin Brita Reckers und als deren Vertreter Markus Wolters.

Karl-Josef Bechtel, Sandra Krist-Roesgen, Markus Wolters, Brita Reckers, Wolfgang Kwoczalla und Frank Heuser

Der Vorsitzende stellte in seiner Rede den Ausblick auf die Zeit nach Corona vor: im kommenden Jahr wird der Chorverband ein klassisches Konzert in Honrath unter dem Titel „Beethoven – Klappe! Die Zweite“ und in Windeck in der Kabelmetall ein Rock/Pop Konzert unter dem Titel „Classic meets Pop“ veranstalten. Schon jetzt können sich interessierte Chöre bei den Verantwortlichen melden.

Scroll to Top
X